Pile of skulls Running WildCD

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Running Wild
Erhältlich ab 25.08.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHeavy Metal
Medien-Format2-CD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich ab 25.08.2017
Artikelnummer366847

Remastertes Expanded-Reissue des deutschen Heavy Metal-Klassikers mit sechs Bonustracks im Digipak.

Mit ihrem Album “Pile Of Skulls” von 1992 kehrten Running Wild zum längst Markenzeichen gewordenen Themenfeld Piraten zurück. Es kam allerdings auch mit einem Gesamtkonzept zu den Themen Korruption und Machtmissbrauch im Laufe der Geschichte daher. Hier finden sich Songs, die auf Robert Louise Stevenson’s “Treasure Island” basieren, neben Tracks wie “Jennings Revenge” über die Großtaten des berüchtigten Piraten Henry Jennings. Mit 350.000 verkauften Exemplaren weltweit erwies sich “Pile Of Skulls” als weiterer Erfolg für Running Wild.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Pile of skulls“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!