Erhältlich ab 06.10.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreGothic Rock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungBoxset, Digipak
Erhältlich ab 06.10.2017
Artikelnummer366694

Sehr lange ist es ruhig um Finnlands größten musikalischen Export geworden. Aber The Rasmus haben sich für 2017 vorgenommen, ihr internationales Comeback zu feiern. Das neue Album namens "Darks matters" ist eine Achterbahnfahrt aus vielen verschiedenen Emotionen und persönlichen Gefühlen, an manchen Stellen düster, aber auch immer noch melodisch und teilweise sogar traurig. Aber trotz all der Neuerungen sind The Rasmus ihrem Sound treu geblieben und werden ihre Fans mit "Dark matters" begeistern können. Und alle Hardcorefans von The Rasmus können sich natürlich auch dieses schöne Boxset zulegen. Es beinhaltet die CD als Digisleeve mit dem "Supernova", einen Jutebeutel, einen Sticker und eine signierte Autogrammkarte.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Dark matters“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!