ZurückEMPThe queen is dead (2017 Master)

The queen is dead (2017 Master) The SmithsCD

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Alles zu "The Smiths"
Erhältlich ab 20.10.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreAlternative/Indie
Medien-Format3-CD & DVD
Medien-VerpackungBoxset
Erhältlich ab 20.10.2017
Artikelnummer366650

"The queen is dead" (ursprünglich 1986 erschienen) gilt als das wohl beste Werk von The Smiths. Da dieses Album die nachfolgenden Generationen der Popwelt signifikant beeinflusst hat, ist man zu dem Entschluss gekommen "The queen is dead" neu zu mastern. Das Album enthält einige der besten Momente der Band.

Dieses Boxset enthält das Mastering des Albums von 2017 sowie zusätzliche Aufnahmen von Demos, B-Seiten und alternativen Versionen. Es befinden sich zudem das Album Live In Boston, das im Great Woods Center For The Performing Arts am 5. August 1986 aufgenommen wurde und die DVD "The queen Is dead – A Film By Derek Jarman" mit in der Box.

10%

Sag uns deine Meinung zu „The queen is dead (2017 Master)“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!