Erhältlich ab 27.10.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieDVDs
ThemaAnime, Film
GenreAnime
Medien-Format5-DVD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich ab 27.10.2017
Artikelnummer366143

Auf der Todo-Akademie herrschen raue Sitten. Das müssen auch die beiden Kämpfer Soichiro und Bob bereits an ihrem ersten Tag dort feststellen. Wortwörtlich mit Hand und Fuß müssen sie sich an der Schule ihren Status erkämpfen, bis sie auf Maya, die Anführerin des Juken-Clubs treffen. Das toughe Mädchen verpasst den beiden Kampfanfänger erst einmal eine Tracht Prügel, um zu zeigen, wer hier das Sagen hat. Doch auch die ersten amourösen Abenteuer lassen nicht lange auf sich warten... Nipponart präsentiert den neben Highschool of the Dead und Highschool DxD wichtigsten Vertreter des Ecchi-Genres als Collector's Edition im Digipak und Schuber.

Facts:
Laufzeit: ca. 600 Minuten
Bildformat: 16:9
Sprache/Ton: Deutsch Dolby Digital 2.0, Japanisch Dolby Digital 2.0
Untertitel: Deutsch

Kundenbewertungen zu "Gesamtausgabe"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Gesamtausgabe“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Tenjo Tenge

Ich finde Tenjo Tenge hat von allen etwas. Meiner Meinung nach besser als ikki tousen.Ich hoffe die Beschreibung (DVD und Blu-ray) ist falsch, denn erstmals Ungeschnitten 600min. ???? Habe die 2 DVD Boxen seid ca.8 Jahren und es sind 7 DVD's mit 24 Folgen a 30min (4 Folgenauf jeder DVD)+OVA 1+2 auf der 7 DVD!!! Erschienen auf Anime-vitual.Extras sind Postkarten, Tattoos,Sticker etc. Hoffendlich ist die Wiederveröffendlichung nicht so lieblos, wie es bei Kaze öfter der Fall ist!!! Hoffe die Bewertung ist für euch hilfreich.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1