40 wahre Lieder In ExtremoBlu-Ray

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

In Extremo
Erhältlich ab 15.09.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieBlu-rays
ThemaBands
GenreMittelalter / Folk Rock
Medien-Format2-Blu-ray & 2-CD
Medien-VerpackungBoxset
Erhältlich ab 15.09.2017
Artikelnummer365236

Limitierte Loreley-Fanbox mit der 2-CD und der 2-Bluray!

In zwei Dekaden entwickelten sich die Berliner von einem Geheimtipp zu einer der eigenständigsten und wandlungsfähigsten Bands, die den Schritt aus der Subkultur in den Mainstream mit Barvour gemeistert hat! Nun erscheint "40 wahre Lieder", die umfangreichste Veröffenlichung, die es von In Extremo je gab. Neben der 2-CD mit Studioversionen, enthält das Package zwei Blurays mit teilweise unveröffentlichten Liveaufnahmen der beiden kompletten „20 wahre Jahre“-Jubiläumskonzerte auf der Loreley aus dem Jahr 2015 und bisher ungezeigten Mitschnitten der vorherigen Warm-Up-Akustikshow auf einem Rheinschiff - die aufwändigsten und spektakulärsten Liveshows in der bisherigen IN EXTREMO-Geschichte! Abgerundet wird das Ganze durch die Band-Dokumentation "Verehrt und angespien" aus 2016. Für jeden Fan ein absolutes Muss!

10%

Sag uns deine Meinung zu „40 wahre Lieder“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!