Erhältlich ab 01.09.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

Farbeblau
KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHardrock
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich ab 01.09.2017
Artikelnummer365116

Erscheint auf blauem, 180-Gramm schwerem Vinyl im Gatefold!

Hardrock Fans aufgepasst! Inglorious veröffentlichen ihren neusten Longplayer. "Inglorious II" wurde von der Band in Eigenregie produziert, wobei das Mixing von Kevin Shirley (Led Zepplin, Aerosmith) übernommen wurde. Nachdem die Aufnahmen zum Album abgeschlossen waren, trennte man sich von Gitarrist Will Taylor, mit dem "neuen, alten" Gitarristen Drew Lowe fand man aber schnell einen mehr als würdigen Ersatz!

10%

Sag uns deine Meinung zu „Inglorious II“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!