Erhältlich ab 25.08.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMelodic Death Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich ab 25.08.2017
Artikelnummer365036

Mit "Vinsta Wiads" kommt die Finsternis! Manche Einflüsse sind einerseits klar erkennbar, und andererseits entwickelt VINSTA zweifelsohne eigene Ausdrucksformen zwischen grimmigem Melodic Death Metal und folkig inspirierten Arrangements auf Geige oder Hackbrett. Bei den Aufnahmen wurde Christian Höll von talentierten Musikern unterstützt, die seine leidenschaftliche Ausdrucksweise teilen.„Vinsta Wiads“ wirft die Frage auf, was auf uns zukommt, wenn alles zusammenbricht, und handelt von den Herausforderungen, die uns in die Knie zwingen - und doch wachsen lassen.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Vinsta Wiads“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!