Erhältlich ab 06.10.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHardrock
Medien-Format2-LP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich ab 06.10.2017
Artikelnummer364581

Seit 2010 nicht mehr erhältlich, wird “ANOMALY Deluxe” die Lücke in der Sammlung von Heerscharen von KISS/Frehley Jüngern schließen. Die komplett remasterte Edition kommt als schmucke Doppel-Picture-LP (durchsichtige Hüllen mit Einleger) und wartet mit drei Bonustracks auf, von denen zwei bis dato komplett unveröffentlicht sind.

Während der mehr als 400 Dates umfassenden, historischen Reunion Tour von KISS (von 1996 bis 2001), begann Ace Frehley an an Songs zu arbeiten, die das Licht der Welt als „Anomaly“ (2009) erblicken sollten. Es war das am höchsten in den Charts platzierte Solo-Album von Ace, seit seinem Solo-Debüt von 1978, welches den einzigen KISS Top 20-Solo-Hit hervorbrachte, „New York Groove“! Unerwähnt sollte auch nicht bleiben, dass das Album auf Platz 27 der US Amerikanischen Billboard Charts einstieg. Danach legte ACE, im Jahre 2014, noch eine Schippe drauf und enterte die Charts (als einziges KISS Mitglied auf Solopfaden) mit „Space Invader“ sogar in den Top 10. In demselben Jahr wurde er auch in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Anomaly“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!