ZurückEMPRarities Vol.1 - The covers
Versandfertig in ca. 3-5 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenrePunkrock
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 11.08.2017
Artikelnummer364446

Erscheint als schwarze Vinyl-Edition.

No Use For A Name gehören seit ihrer Gründung im Jahre 1987 zur Speerspitze des amerikanischen Melo-Punkrock und werden in einem Atemzug mit Bands wie NOFX, Rancid, Lagwagon oder Millencolin genannt. No Use For A Name hatten immer ein Faible für Cover und so wurden nun sämtliche Coversongs aus den Archiven zusammengetragen, die es bisher nicht auf ein Album geschafft haben! Die Songs auf "Rarities Vol.1 - The covers" wurden zwischen 1996 und 2005 aufgenommen. Enthalten sind Tracks die man schon von diversen Compilations kennt aber auch sehr rare Aufnahmen von Songs von Social Distortion, The Misfits, The Vapors oder dem „The Munsters Theme“.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Rarities Vol.1 - The covers“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!