Erhältlich ab 15.09.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreBlack Metal
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich ab 15.09.2017
Artikelnummer363926

Erscheint auf farbigem Vinyl (Sea Blue) in einer auf 500 Exemplare limitierten Auflage! Zusätzlich erhaltet ihr einen Downloadcode für die MP3-Version!

Die dänische Multi-instrumentalistin und Komponistin Myrkur präsentiert ihren neusten Longplayer "Mareridt", er folgt direkt auf den höchst angesehenen Debüt-Langspieler "M" aus 2015. Die nun erscheinende Scheibe wurde von Randall Dunn, der für seine Arbeit mit Marissa Nadler, Earth, Sunn O))), Boris und Wolves In The Throne Room bekannt ist, produziert!

10%

Sag uns deine Meinung zu „Mareridt“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!