ZurückEMPEden's Curse (Revisited)
Erhältlich ab 25.08.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMelodic Metal
Medien-FormatCD & DVD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich ab 25.08.2017
Artikelnummer362942

Eden's Curse präsentieren ihr Debütalbum "Revisited" erneut, als eine komplett neu eingespielte Edition mit beigelegter Live-DVD.

Nachdem die Band im vergangenen Jahr den zehnten Jahrestag ihrer Bandgründung feierten und im gleichen Zug das neue Album "Cardinal" veröffentlichte, wurden sie immer wieder mit mit Anfrage überhäuft, ihr altes Material neu auftzunehmen und hier ist es: "Revisited"! Begleitet wird die Neuaufnahme von der Aufnahme der "Live with the Curse", der ersten Live-DVD der Band, die während ihrer Show am 28. November 2014 im The Classic Grand - Glasgow aufgenommen wurde!

10%

Sag uns deine Meinung zu „Eden's Curse (Revisited)“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!