Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreGothic Rock
Medien-Format2-LP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 30.06.2017
Artikelnummer362806

Die beiden The Cure-Veröffentlichungen "Greatest Hits" und "Acoustic Hits" erscheinen noch einmal als schmucke Re-Release-Versionen - zudem erstmals als schwarze 180 Gramm-Vinyl Editionen. Das Artwork wurde jeweils von dem originalen Design-Team bei Stylo Rouge erstellt und beinhaltet Out-Takes des originalen Fotoshootings. Die Werke kommen inklusive Downloadcard und dürften Fans von Robert Smith und Co. ausnahmslos begeistern.

Top-Neuheiten für dich

10%

Sag uns deine Meinung zu „Greatest Hits“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!