Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreSoundtrack
Medien-Format3-CD & DVD
Medien-VerpackungBoxset
Erhältlich seit 23.06.2017
Artikelnummer361623

Die Expanded-Edition "Purple Rain" kommt im Boxset und enthält neben einem umfassenden Booklet das offizielle Paisley Park Remaster der Originaltapes des Soundtracks von 2015, der eine bisher unveröffentlichte Vision des Albums offenbart, die Prince persönlich noch vor seinem vorzeitigem Ableben im Jahr 2016 beaufsichtigte. Die Bonus-Disc "From The Vault & Unreleased" präsentiert elf Juwelen, die aus dem Herzen von Princes legendärem Archiv hervorgeholt wurden. Neben "Electric Intercourse" enthält das Tracklisting viele lang gesuchte Raritäten. Zudem punktet diese Edition mit einer dritten Disc mit Single Edits & B-Sides sowie die Konzert-DVD P"rince And The Revolution Live At Carrier Dome, Syracuse, N.Y., March, 1985". Audio und Video wurden vom Original Produktions-Mastertape aufbereitet, und es eröffnet einen exklusiven Eindruck von der Leidenschaft und der Kraft der legendären Live-Performances von Prince während einer der meistgefeierten Schaffensphasen des Künstlers. Ein Muss für Prince-Fans!

10%

Sag uns deine Meinung zu „Purple rain“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!