The redshift Omnium GatherumLP

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Omnium Gatherum
Erhältlich ab 25.08.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreMelodic Death Metal
Medien-Format2-LP
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich ab 25.08.2017
Artikelnummer360321

Erscheint als farbige Doppel-LP (transparent-red/140g) im Gatefold. Limitierte Edition!

"The Red Shift" wird noch einmal aufgelegt! Das 2008er Meisterwerk der finnischen Melodic Death Metal Truppe Omnium Gatherum stellt ihren vierten Longplayer dar und der punktet mit allen Stärken der Band. Nun erscheint das von Jukka Pekonen geschriebene und von Dan Swanö produzierte Album erneut als farbige Vinyl-Edition!

10%

Sag uns deine Meinung zu „The redshift“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!