ZurückEMPZwei Fäuste für Rock’n’Roll

Zwei Fäuste für Rock’n’Roll OhrenfeindtCD

1 Bewertung
Alles zu "Ohrenfeindt"
Versandfertig in ca. 3-5 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHardrock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 23.06.2017
Artikelnummer359482

Erscheint im Digipak!

Ohrenfeindt sind endlich zurück und holen zum Rundumschlag aus! Mit "Zwei fäuste für Rock 'n' Roll" präsentieren die Kiezrocker ihren neusten Kracher und wie gewohnt halten die Jungs, was sie versprechen: drückenden, ungeschönten und zeitlosen Vollgas-Rock 'n' Roll. Hier gilt: Lautstärkeregler auf Anschlag und feiern!

Kundenbewertungen zu "Zwei Fäuste für Rock’n’Roll"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Zwei Fäuste für Rock’n’Roll“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Zwei Fäuste für Rock'n'Roll

Da sind sie wieder, die trockenen Riffs von Ohrenfeindt, die ich auf der letzten Platte "Motor an" so vermisst habe. Mit Andi Rohde und Pierre Blesse hat Chris Laut nun scheinbar eine feste Truppe um sich gescharrt, die schon die 2. Platte/CD bespielt hat. Und die hat alles, was "Auf die Fresse ist umsonst" so besonders gemacht hat: Ein Mix aus AC/DC, Rose Tattoo und ein paar Spritzer Motörhead, geedelt mit deutschen Texten (Hot: Deine Mudder singt bei Lordi & Koks und Noten!), die nur Chris Laut so hinbekommt. Mein Lieblingslied ist aber "So nicht", das man allen Jugendlichen in der Schule (Deutschunterricht!) um/in die Ohren hauen möchte!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1