Incorruptible Iced EarthLP

1 Bewertung
Iced Earth
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

Farbegoldfarben
KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHeavy Metal
Medien-Format2-10“ & CD
Medien-VerpackungArtbook
Erhältlich seit 16.06.2017
Artikelnummer357224

Erscheint als auf 200 Exemplare limitierte Deluxe Edition im schicken Artbook (36 Seiten) mit dem Album auf 2 goldfarbenen 10" Vinyl-Scheiben sowie im CD-Format.

Die Heavy Metal-Heroen von Iced Earth präsentieren ihr kommendes Werk "Incorruptible". Jon Schaffer und Co. ist mit dem mittlerweile zwölften Album wieder ein großer Wurf gelungen, spielen sie doch in Sachen Sound und Songwriting eh schon lange in einer eigenen Liga. Der sich sicherlich zu einem Klassiker entwickelnde Output wurde in Zusammenarbeit mit niemand geringeren als dem amerikanischen Produzenten Chris "Zeuss" Harris (Hatebreed, All That Remains) auf den Weg gebracht.

Kundenbewertungen zu "Incorruptible"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Incorruptible“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

14 Bewertungen

Mein Highlight 2017

An das neue ICED EARTH Album hatte ich große Erwartungen und bin wahrlich nicht enttäuscht worden!
Das Album startet mit einem kurzen Intro und galoppiert mit den Eröffnungsdoppel "Great Heathen Army/Black Flag" gleich rasant los, bevor die nächsten beiden Songs etwas getragener daher kommen und Stu Block einmal mehr beweist, daß er sich hinter einem Matt Barlow nicht verstecken muss! Weiter geht es mit Vollgasnummern wie "Seven headed whore" dem ungewöhnlichen Instrumental "Ghostdance". Aber das Highlight ist für mich "Clear the Way", welches nach 9:30 min ein Album beschließt, das sich ganz oben in der Iced Earth Discography einreiht
Volle Punktzahl!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1