ZurückEMPSecrets and lies
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMelodic Rock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 19.05.2017
Artikelnummer357068

Knappe 14 Jahre sind seit der Veröffentlichung des Debüt-Albums von Shadowman vergangen (“Land of the Living”). Anhänger des britischen Melodic Hard Rocks nahmen das Album herzlich an. Das Album vereint Elemente von Heartland und FM, weshalb es oft als beste British Melodic Rock- Veröffentlichung des Jahres 2004 angepriesen wurde. Steve Overlands Gesangskünste und sein bluesiger Unterton passen perfekt in das Classic Melodic Rock-Genre, was auch seine vier Solo- Veröffentlichungen beweisen. Nun erscheint das mittlerweile fünfte Studio-Album der Band und das Warten hat sich absolut gelohnt. “Gravity” ist ein sagenhafter Opener mit neuen Ideen, hervorragendem musikalischen Können und ebnet den Weg für den Rest des Albums. Steve Morris besticht durchweg mit seinen Fähigkeiten an der Gitarre und Steve Overland versorgt den Hörer mühelos mit seiner brillanten Gesangsdarbietung. Das solide Rhythmus- Fundament der Thunder-Mitglieder Chris Childs und Harry James ist tadellos und die Leistung des Keyboarders Didge Digital (FM) sorgt für ein besonderes Vergnügen.

Line-up:
Steve Overland (FM) – Lead Vocals
Steve Morris (Heartland) – Guitars & Keyboards
Chris Childs (Thunder) – Bass
Harry James (Thunder) – Drums
Special guest on keyboards : Didge Dig

10%

Sag uns deine Meinung zu „Secrets and lies“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!