Erhältlich ab 13.10.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreDeutschrock
Medien-Format2-LP & 2-CD & DVD
Medien-VerpackungBoxset
Erhältlich ab 13.10.2017
Artikelnummer354952

Erscheint als limitierte Edition mit der 2-LP inkl. Downloadcode und Poster, der 2-CD in der "Blechdose", einer Live-DVD in einer Papierstecktasche und einem A4-Fotobuch! Limitiert auf 1.444 Exemplare!

Hier kommt die "Superblechdose", das neuste Live-Album der Berliner Terrorgruppe! 15 Jahre nach dem Release ihrers klassikers "Blechdose", bieten die Jungs nicht nur neuen Songmaterial, sonder auch viele bewährte Kracher zum ersten Mal als Live-Version! Aufgenommen wurde die Scheibe während ihrer "Tiergarte-Tour 2016. Für die Produktion und den Mix zeichnen sich Archi Alert und Andi Jung verantwortlich!

10%

Sag uns deine Meinung zu „Superblechdose“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!