Versandfertig in ca. 10-14 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieDVDs
ThemaFan-Merch, TV-Serien, Anime
GenreAnime
Medien-FormatDVD
Medien-VerpackungAmaray
Erhältlich seit 31.03.2017
Artikelnummer352638

Kleine Lügen tun nicht weh?!
Die Oberschülerin Erika führt ein ganz normales und ruhiges Leben, bis sie eines Tages ihren Schulfreundinnen Marin und Aki von ihrem neuen Freund erzählt – ein Freund, den es in Wahrheit überhaupt nicht gibt. Als die beiden Mädchen dann irgendwann auch essen Existenz anzweifeln, gerät Erika in Panik und knippst in der Stadt ohne Nachzudenken ein Foto von einem sehr attraktiven Typen. Stolz zeigt sie dieses daraufhin Marin und Aki in der Schule. Jedoch kommt ihnen der hübsche Junge auf dem Foto sehr bekannt vor: Es ist der Mädchenschwarm Kyouya aus der Parallelklasse! Erika fällt aus allen Wolken und muss ihm nun wohl oder übel ihren peinlichen Fehler beichten. Doch er beschließt ihren Freund zu spielen, aber nur unter einer Bedingung: Für seine Hilfe und die Aufrechterhaltung ihrer Lüge, muss sie künftig sein Hündchen sein. Nun zeigt Kyouya sein wahres Gesicht. Das Spiel „Zuckerbrot und Peitsche“ beginnt ...

Facts:
Laufzeit: ca. 100 Minuten
Episoden: 1-4
Bildformat: 16:9
Tonformat: Deutsch [Dolby Digital 2.0], Japanisch [Dolby Digital 2.0]
Untertitel: Deutsch

10%

Sag uns deine Meinung zu „Vol. 1“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!