Erhältlich ab 30.06.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieBlu-rays
ThemaFan-Merch, TV-Serien, Anime
GenreAnime
Medien-FormatBlu-ray
Medien-VerpackungAmaray
Erhältlich ab 30.06.2017
Artikelnummer352041

Nach jahrhundertelanger Schreckensherrschaft wurde das Kaiserreich Aracadia endlich zerschlagen und Frieden kehrte wieder ins Reich ein. Fünf Jahre sind seitdem vergangen und der ehemalige Prinz Lux Arcadia muss sich als Handlanger verdingen. Bei einem nächtlichen Auftrag stürzt er durch das Dach der Königlichen Ritterakademie und landet direkt auf Lisesharte Atismata, der Prinzessin des neuerrichteten Königreichs. Um Lux für die Schmach büßen zu lassen, fordert sie den ehemaligen Prinzen zum Duell mit ihren mechanischen Drachen, den Drag-Rides, heraus. Allerdings hat sich Lux einen Namen als „ungeschlagener Schwächling“ gemacht … Die Serie „Undefeated Bahamut Chronicle“ basiert auf den gleichnamigen Romanen Senri Akatsukis und wurde vom Studio Lerche (Assassination Classroom, Monster Mädchen) animiert. Für die Regie zeichnete sich Masaomi Andou aus, der bereits bei Hits wie „Accel World EX“ und „Fairy Tail“ mitgewirkt hat. Nipponart präsentiert die ersten drei Episoden auf Blu-ray mit Sammelschuber!
Facts:
Laufzeit: ca. 75 Minuten
Sprache / Ton: DTS-HDMA 5.1 Deutsch, PCM Stereo Japanisch
Untertitel: Deutsch
Extras: Booklet, Sticker

10%

Sag uns deine Meinung zu „Vol. 1“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!