Erhältlich ab 14.04.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMelodic Death Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich ab 14.04.2017
Artikelnummer351976

Das erste Album "A bloodred path" von Gates Of Ishtar wurde erstmals 1996 veröffentlicht und erscheint nun als Re-Release in Form einer Special-Edition im Digipak (inklusive Demo-Bonustracks).

Mit neuem, von Juanjo Castellano (Vomitory, Obscure Infinity, Portrait) gestaltetem Cover, remastert von den originalen Bändern in den Dugout Studios (Meshuggah, In Flames, Arch Enemy) und mit exklusiven Liner Notes von Christ Dick (Decibal Magazine USA) ausgestattet, geht hier ein wahres Fan-Objekt an den Start. Wer auf melodischen Death Metal der Marken Ablaze My Sorrow, Nightrage, At The Gates oder The Duskfall (letztere wurde von den Mitgliedern Sandorf und Carlsson gegründet) steht, ist hier genau an der richtigen Adresse.

10%

Sag uns deine Meinung zu „A bloodred path“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!

Alles von "Gates Of Ishtar"