Bloodlust - Body Count LP
  • EMP Exklusiv!
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

Farbeblau
KategorieVinyl
ThemaBands
GenreCrossover
Medien-FormatLP & CD
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich seit 31.03.2017
Artikelnummer351304

Erscheint exklusiv bei uns in der auf 200 Exemplare limitierten Edition auf farbigem Vinyl (transparent-blue) im Gatefold und mit dem Album im CD-Format als Bonus.

Die legendäre Crossover-Formation Body Count gibt sich die Ehre. Das neue Album trägt den Titel "Bloodlust" und wurde von Will Putney (MISS MAY I, UPON A BURNING BODY) produziert, der auch für das letzte Werk "Manslaughter" verantwortlich gewesen ist. Mastermind Ice T., Gitarrist Juan Garcia (a.k.a. Juan Of The Dead; AGENT STEEL, EVILDEAD) und Co. legen in Sachen Aggressivität sogar noch zu und haben mit Max Cavalera, Dave Mustaine und Randy Blythe zudem noch Gastbeiträge in petto, die sich hören lassen können. Welcome back!

Kundenbewertungen zu "Bloodlust"

  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 3 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Bloodlust“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 3 von 3 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

5 Bewertungen

"Ice, explain Body Count"

Als ich sah, eine neues BC Album kommt raus, habe ich das erstmal nur zur Kenntnis genommen, was kann das schon sein. Die Singleauskopplungen dann aus Neugier trotzdem mal gehört - der Hammer! Hatte nicht viel erwartet und wurde restlos überzeugt. Ist wohl die von mir bisher am meisten gehörte Platte dieses Jahr. Ice ist sauer, und das ist gut so.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Fantastisch!

Die neue Body Count is uneingeschränkt zu empfehlen. Ice-T und Ernie C haben mit ihren Mannen saubere Arbeit geleistet.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

BMFC !!!

Einfach Wahnsinn.Manslaughter war ja schon sehr gut,doch ich hab das Gefühl ,Bloodlust wird um einiges besser!!! Die Auskopplungen des neuen Werks überzeugen mich sehr.Nicht mehr lange und dann kommt das Album endlich.BMFC !!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 3 von 3