Erhältlich ab 31.03.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist Nur noch 2 Stück vorrätig - Jetzt bestellen!

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreAlternative/Indie
Medien-Format3-LP
Medien-VerpackungBoxset
Erhältlich ab 31.03.2017
Artikelnummer351155

Diese hochwertige, limitierte Vinyl-Fan-Edition ist nummeriert, kommt zudem noch im exklusiven Bucheinbandcover und erinnert im Look und Feel an die 78.RPM Schellack Alben der 1940er Jahre.

Ausnahmemusiker Bob Dylan veröffentlicht das kommende Triple-Album "Triplicate". Der von "Jack Frost" produzierte Output ist das mittlerweile 38. Werk des Amerikaners und zeigt den Meister in Höchstform. Jede der drei enthaltenen LPs enthält ein eigenes Thema (Til the sun goes down/Devil dolls/Coming home late) und beweist eindrucksvoll, dass Mr. Dylan nicht umsonst zu den einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts zählt.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Triplicate“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!