ZurückEMPThe great cold Steppe
Erhältlich ab 14.04.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreBlack Metal
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich ab 14.04.2017
Artikelnummer350703

Erscheint als limitierte und handnummerierte Version auf schwarzem Vinyl (500 Exemplare)!

Windswept ist das aktuelle Musikkind aus den Hirnströmen von Roman Sayenko. Nun präsentiert er das erste Album dieses Projektes. "The great cold steppe" wurde innerhalb von drei Tagen geschrieben und aufgenommen, es gab keine Proben und alles basiert auf Improvisationen mit Instrumenten und Gesang! Man könnte jetzt glauben, dass daraus nichts werden kann, aber weit gefehlt. "The great cold steppe" ist eine ganz große Black Metal Nummer - ein Meisterwerk!

10%

Sag uns deine Meinung zu „The great cold Steppe“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!

Alles von "Windswept"