Versandfertig in ca. 3-5 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMetalcore
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 21.04.2017
Artikelnummer350642

Limitierte Edition im Digipak.

Fans der Metalcore-Band While She Sleeps" dürfen sich freuen. Die britische Formation präsentiert das kommende Album "You are we". Der dritte Longplayer wurde im "The Barn", dem Homestudio der Combo in Sheffield aufgenommen, komplett via PledgeMusic finanziert und auch für Fans von The Ghost Inside, Stick To Your Guns oder Architects dürfte diese Scheibe eine sichere Wahl darstellen.

Kundenbewertungen zu "You are we"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „You are we“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Hammer aber softer

Lange habe ich darauf gewartet und heute kam es an: das neue WSS Album YOU ARE WE.
Natürlich habe ich es gleich angehört und kann sagen: es ist das ausgereifteste Album, das WSS bisher veröffentlicht haben. Die Entscheidung die Produktion künftig in die eigenen Hände zu nehmen haben WSS sicher nicht bereut und auch die Fans werden das Ergebnis feiern. Jede Menge Parts, die zum mitsingen und abfeiern einladen
Nur diejenigen, die auf Brachiale Sounds warten, werden evtl. nicht ganz auf Ihre Kosten kommen, denn es ist ganz klar softer als die beiden Vorgänger.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1