Erhältlich ab 31.03.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreCrossover
Medien-FormatLP & CD
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich ab 31.03.2017
Artikelnummer350295

Erscheint auf schwarzem Vinyl im Gatefold und mit dem Album im CD-Format als Bonus.

Die legendäre Crossover-Formation Body Count gibt sich die Ehre. Das neue Album trägt den Titel "Bloodlust" und wurde von Will Putney (MISS MAY I, UPON A BURNING BODY) produziert, der auch für das letzte Werk "Manslaughter" verantwortlich gewesen ist. Mastermind Ice T., Gitarrist Juan Garcia (a.k.a. Juan Of The Dead; AGENT STEEL, EVILDEAD) und Co. legen in Sachen Aggressivität sogar noch zu und haben mit Max Cavalera, Dave Mustaine und Randy Blythe zudem noch Gastbeiträge in petto, die sich hören lassen können. Welcome back!

10%

Sag uns deine Meinung zu „Bloodlust“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!