ZurückEMPAs the stages burn!

As the stages burn! Arch EnemyCD

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Arch Enemy
Erhältlich ab 31.03.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMelodic Death Metal
EditionLimited Deluxe Edition
Medien-FormatCD & DVD & Blu-ray
Medien-VerpackungArtbook, Boxset
Erhältlich ab 31.03.2017
Artikelnummer349775

Diese limitierte Deluxe Edition erscheint im schmucken Boxset und enthält die CD, die DVD sowie die Blu-ray-Variante des beeindruckenden Auftritts. Weiterhin punktet dieses Package mit einem 36-seitigen Artbook, einem Pop-up und einem Lanyard mit „Tourpass-Dummy".

Arch Enemy präsentieren ihren bisher mächtigsten Auftritt- die legendäre Show vom Wacken Open Air 2016 in Form einer CD/DVD/Blu-ray-Kombination mit dem passenden Titel "As the stages burn!". Das grandiose Live-Spektakel wurde mit 13 Kameras gefilmt und punktet mit Top Notch Stereo sowie 5.1 Dolby Surround-Mix. Produziert von Patric Ullaeus (In Flames, Within Temptation u.v.m.) und von Andy Sneap (Machine Head, Kreator, Megadeth etc.) gemixt und gemastert, präsentiert der Mitschnitt Frontdame Alissa White-Gluz und Co. in absoluter Höchstform und wird sicherlich jeden Fan der Formation begeistern.

Inhalt der DVD/Blu-ray:
"Wacken Show 2016" (70 Minuten)
“Wacken 2016: Behind The Scenes”-Doku
Live-Material zu “Tokyo sacrifice”
Alle bisher veröffentlichten Musikvideos zum "War eternal"-Album (plus ein bisher unveröffentlichtes Video)


Inklusive der Namen von ausgewählten Fans!

10%

Sag uns deine Meinung zu „As the stages burn!“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!