ZurückEMPAs the stages burn!

As the stages burn! Arch EnemyCD

7 Bewertungen
Arch Enemy
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMelodic Death Metal
EditionLimited Deluxe Edition
Medien-FormatCD & DVD & Blu-ray
Medien-VerpackungArtbook, Boxset
Erhältlich seit 31.03.2017
Artikelnummer349775

Diese limitierte Deluxe Edition erscheint im schmucken Boxset und enthält die CD, die DVD sowie die Blu-ray-Variante des beeindruckenden Auftritts. Weiterhin punktet dieses Package mit einem 36-seitigen Artbook, einem Pop-up und einem Lanyard mit „Tourpass-Dummy".

Arch Enemy präsentieren ihren bisher mächtigsten Auftritt- die legendäre Show vom Wacken Open Air 2016 in Form einer CD/DVD/Blu-ray-Kombination mit dem passenden Titel "As the stages burn!". Das grandiose Live-Spektakel wurde mit 13 Kameras gefilmt und punktet mit Top Notch Stereo sowie 5.1 Dolby Surround-Mix. Produziert von Patric Ullaeus (In Flames, Within Temptation u.v.m.) und von Andy Sneap (Machine Head, Kreator, Megadeth etc.) gemixt und gemastert, präsentiert der Mitschnitt Frontdame Alissa White-Gluz und Co. in absoluter Höchstform und wird sicherlich jeden Fan der Formation begeistern.

Inhalt der DVD/Blu-ray:
"Wacken Show 2016" (70 Minuten)
“Wacken 2016: Behind The Scenes”-Doku
Live-Material zu “Tokyo sacrifice”
Alle bisher veröffentlichten Musikvideos zum "War eternal"-Album (plus ein bisher unveröffentlichtes Video)


Inklusive der Namen von ausgewählten Fans!

Kundenbewertungen zu "As the stages burn!"

  • 7
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 7 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „As the stages burn!“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 7 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

20 Bewertungen

As the stage page

Ich bin einfach nur begeistert.Die blue Ray ist zwar sehr teuer und leider nur als Box erhältlich (denn wozu brauche ich noch die DVD),aber eben auch genial.Ton und Bild sind perfekt und die Show ist Hammer.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

15 Bewertungen

Hammer!

Da es die Blu-Ray nur in der Box gab musste es diese sein. Ich habe den Kauf aber nicht bereut. Was dort an Bild und Ton geliefert wird ist schon der Hammer.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Genial

Was für ein geiles Teil! Super Konzert, perfekte Qualität, Alissa ist die Traumfrau des Metal! Die ganze Box ist nur äußerst sperrig, passt in kein Regal.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

28 Bewertungen

Hammergeil

Hat mein Mann sich bestellt. Er ist total begeistert, da sein Name im Buch steht. Das Album ist auch super.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Arch Enemy

das geilste album derletzten jahre. HAMMERTEIL

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 7