Brokat BannedMilitärmantel

5 Bewertungen
Banned
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

Obermaterial55% Polyester, 45% Baumwolle
GeschlechtMale
Farbeschwarz
KategorieMilitärmäntel
ThemaGothic, Romantik, Industrial
VerschlussartKnopfleiste
Effekte / Specialsmit Nieten
Erhältlich seit 10.01.2017
Artikelnummer344706

- Knopfleiste
- Zierknöpfe
- Nieten
- Riemen und Schnallen
- Reißverschlüsse am Saum
- Brokat
- Reverskragen

Der Brokat Mantel von Banned zeigt sich in einer besonders langen Machart. Dabei ist er mit diversen Zierknöpfen und Nieten versehen. Riemen und Schnallen runden dabei das Design des Mantels gekonnt ab. Ein weiteres Highlight bei diesem Mantel sind die beiden Reißverschlüsse am Saum.

Kundenbewertungen zu "Brokat"

Ø 4 Sterne 5 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Brokat“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 5 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

einfach klasse

Cooler Mantel mit nem coolen Schnitt und einem tollen Stoff

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Sehr schick

Der Mantel sieht sehr schick aus und lässt sich gut tragen. Die knöpfe könnten besser fixiert werden

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Schöner Mantel

Der Mantel ist schön, lässt sich super tragen und ist auch angenehm warm...

Einziges Merkel ist das alle Knöpfe nachgenäht werden mussten.

Aber trotz dessem sehr zu empfehlen und auch in grossen Grössen noch schön anzusehen wenn er getragen wird.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Den Vollpreis nicht Wert

Das Material vom Mantel ist dünner als erwatet, die Knöpfe schlecht Fixiert und im inneren war direkt die naht in der mitte leicht offen. Sind die Knöpfe neu und besser Fixiert wirkt der Mantel schon ein wenig hochwertiger.

Für den Preis müsste einfach etwas mehr drin sein, z.B. das die unteren Reißverschlüsse auch eine Funktion haben. Für den Vollpreis ist die erhalten Leistung also eher schlecht, ich hab ihn im Angebot für rund 80€ bekommen und somit geht es noch in Ordnung.

Wer diesen Mantel also will, sollte auf eine passende Reduzierung warten oder sich bewusst sein, das der Mantel nicht die beste Verarbeitungsqualität hat.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Hammer

Der mantel ist einfach klasse sieht super ist einfach Top.
Meine empfehlung die knöpfe etwas besser noch drauf nähen scheinen etwas locker drauf zu sein.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 5