Cruz SF - Gipsy Lederjacke
  • Biker Style
  • Echtes Leder

Cruz SF GipsyLederjacke

6 Bewertungen
Gipsy
Größe:
Leider zur Zeit nicht verfügbar!
Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

Artikelinformationen

Obermaterial100% Leder
Futter100% Baumwolle
Ärmelfutter100% Polyester
GeschlechtFrauen
Farbeschwarz/rot
KategorieLederjacken
ThemaBasics, Casual Wear, Biker
VerschlussartReißverschluss
Erhältlich seit 14.02.2017
Artikelnummer341043

- zwei seitliche Einschubtaschen mit Reißverschluss
- asymmetrischer Reißverschluss
- Innenfutter mit Comicdruck
- modellierbarer Kragen durch Innendrähte
- rot abgesetzte Zierstreifen und Schulterpartie

Die Cruz SF Lederjacke von Gipsy präsentiert sich in einem coolen Bikerlook. Sie ist komplett in Schwarz gehalten, wird jedoch an den Oberarmen und auf den Schultern von roten Akzenten verziert. Verschlossen wird die Jacke von einem asymmetrischen Reißverschluss. Auch im Innenbereich hat die Lederjacke noch etwas zu bieten. Denn das Innenfutter ist mit einem angesagten Comicdruck versehen.

Kundenbewertungen zu "Cruz SF"

Ø 4,7 Sterne 6 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Cruz SF“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 6 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

10 Bewertungen

Hammer!

Die Jacke ist wunderschön. Weiches Leder, toller Schnitt und außergewöhnliches Design. Ich wurde schon mehrfach auf die tolle Jacke angesprochen. Nicht so hübsch ist das Innenfutter, aber sieht man ja nicht ;-) Größe ist passend. XXL bei sonst 44 geht geradeso zu...aber trägt man ja eh meist offen. Ledergeruch ist noch leicht vorhanden, aber nicht penetrant.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

56 Bewertungen

Genial

Es stimmt, am Anfang riecht sie stark nach Leder aber nachdem ich sie ein paar Tage im Vorraum hängen hatte war der Geruch schnell verflogen. Sie ist super bequem zu tragen, mega schick und ein echter Hingucker.
Das Styling des Innenfutters ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber das sieht man beim Tragen ja Gott sei Dank nicht.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Übelst geiles Teil

- weiches Leder - passt perfekt - sieht absolut genial aus -
allerdings geb ich meinen vorrednern recht, das teil stinkt voll nach pferdestall. nach ein paar parties und an die luft hängen geht es aber langsam.
und: das innenfutter geht echt gar nicht. wer kommt auf so ne behämmerte idee, so ne geile jacke mit so nem schrott zu verunstalten. aber sieht man ja nich, wenn man dat ding an hat, nech. ;)

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Genial!!!

Grösse L bestellt: nicht zu eng und nicht zu knapp, kann auch noch gut einen Zipper Hoodie anziehen!
Die Jacke riecht nach Leder!!! Material ist aber schön weich und angenehm nicht klobig/massig.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

7 Bewertungen

wunderschöön aber...

größe past aber sie stinkt!!!!!!!!! und ich bekomme denn geruch nicht raus da man sie ja auch nciht waschen kann die hänkt seit einer woche zum lüften aber es hat sich noch nicht gebessert ich überlege echt ob ich sie nciht zurück schicke -.- da es ein richtig wiederlicher geruch ist sie aber echt schööön ist -.-

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 6