Rock Noir Coat Hell BunnyWintermantel

2 Bewertungen
Hell Bunny
Größe:
Leider zur Zeit nicht verfügbar!
Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

Artikelinformationen

Obermaterial90% Polyester, 8% Viskose, 2% Elasthan
GeschlechtFrauen
Farbeschwarz
KategorieWintermäntel
ThemaRockwear, Rockabilly
Erhältlich seit 06.10.2016
Artikelnummer340688

- zweireihige Knopfleiste
- abnehmbarer Kunstpelz-Kragen
- Kunstpelz an den Ärmeln
- zwei Einschubtaschen

Der schwarze Rock Noir Coat von Hell Bunny ist ein Wintermantel mit einem großen, abnehmbaren Kunstpelz-Kragen in schwarz-rot. Hell Bunny haben dem Mantel eine zweireihige Knopfleiste und Kunstpelz an den Ärmeln verpasst. Für deine Sachen findest du in den zwei Einschubtaschen des Rock Noir Coat Platz.

Kundenbewertungen zu "Rock Noir Coat"

Ø 3,5 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Rock Noir Coat“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

10 Bewertungen

habe was anderes erwartet

hab mir den Mantel in L bestellt, da ich davon ausging, dass wenn man noch was drunter trägt, es eng wird. An sich passt der Mantel, aber der Schnitt trägt dermaßen auf, war nicht meins. Geht also diese Woche wieder zurück. Der Fellkragen ist in meinen Augen zu steif und man spürt die Kunstfaser :( sieht also kuscheliger aus, als es ist.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Sehr schön!

Habe mir den Mantel in Größe XL gekauft und er passt! Zwar bekomm ich ihn obenrum nicht zu, aber dieses Problem gibt es beinahe immer. Ein D-Körbchen dürfte gut reinpassen, sobald man aber eine größere Oberweite hat, kriegt man die Knöpfe aber wahrscheinlich nicht mehr zu. Trotzdem sieht der Mantel dann noch gut aus, nichts hängt irgendwie herunter oder dergleichen. Bei den Schultern ist er ein wenig enger geschnitten, aber nicht unangenehm. Er ist ein richtiger Mantel für den Winter und sehr warm! Dicker, schwerer Stoff und innen auch etwas gefüttert. Ich bin ca. 1.55m groß und er geht mir ungefähr bis zur Mitte von den Schienbeinen.

Allerdings sollte man die Beschreibung etwas ergänzen - angegeben sind zwei Einschubtaschen, aber bei mir zumindest sind es nur zwei Laschen am Mantel - Zierde also. Für mich aber kein Problem.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2