ZurückEMPMany faces of Iron Maiden

Many faces of Iron Maiden V.A.CD

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Alles zu "V.A."
Versandfertig in ca. 3-5 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHardrock
Medien-Format3-CD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 09.09.2016
Artikelnummer340376

Erscheint als Triple-CD-Edition im Digipak-Boxset und beeindruckt mit starken Tracks von Paul Di´anno, Ian Gillan Band, Slammer (produziet von Steve Harris), Saxon den Black Star Riders (produziert von Kevin Shirley) u.v.m.

Auf "Many faces of Iron Maiden" wurde es sich zur Aufgabe gemacht, die weniger bekannten Arbeiten der Band und ihrer Mitglieder zu entdecken. Dadurch bietet sich dem Hörer beispielsweise die Gelegenheit, das Schaffen von Steve Harris als Produzent der Band Slammer zu erleben. Man bekommt zudem Stratus, die Band von Drummer Clive Burr nach seinem Weggang von Maiden, zu hören. Ebenfalls enthalten sind die großen Hits der ersten beiden Alben der Band (für viele Fans immer noch die Favoriten) mit der Stimme von Paul Di’Anno, dem Originalsänger. All die vielen Raritäten und mehr komplettieren dies bedeutende Album nicht nur für Iron Maiden Fans, sondern für alle Hardrock/Metal Liebhaber überhaupt. "Many faces of Iron Maiden" kommt mit ausführlichen Klappentexten, remastertem Sound und herrlichem Artwork. Dieses Package wird auf keiner Streaming Plattform erhältlich sein.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Many faces of Iron Maiden“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!