Versandfertig in ca. 3-5 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreMetalcore
Medien-Format2-LP & CD
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich seit 16.09.2016
Artikelnummer339361

Die Vinyl-Edition kommt als Doppel-LP im Gatefold inkl. des Albums auf CD, diese Version ist auf 300 Exemplare limitiert!

Heaven Shall Burn eröffnen die Spiele zu ihrem neusten Album "Wanderer", ein weiteres Meisterwerk in der nun acht Alben umfassenden Diskographie der deutschen Metalcore-Macht.
Das moderne Leben ist so komplex, dass schon ein bisschen Einsamkeit und Einfachheit die nötige Kraft geben das Chaos der Welt zu erobern. Jedoch ist "Wanderer" bietet nicht nur interessante und spannende Geschichten, es ist wie Ventil für die gestresste Seele, für negative Gedanken und angestaute Aggressionen.

Kundenbewertungen zu "Wanderer"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Wanderer“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

4 Bewertungen

"Wanderer" zerlegt alles

... Scheibe auf den Plattenteller, Nadel drauf, Verstärker an ... Plötzlich war das Wohnzimmer kaputt. Das Album ist der absolute Kracher!!! "They shall not pass" lässt sogar beim Start an "Angel of Death" erinnern und das Stück ist vernichtend geil! Mag sein, dass "Veto" das Maß aller Dinge für die Kritiker ist, für mich setzt "Wanderer" Maßstäbe. Eine wahre Vorfreude auf Wacken ist durch die Thüringer Jungs definitiv gesetzt! So, nun Wohnzimmer wieder "heile machen" ;-)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1