Dark Fleece Coat - Gothicana by EMP Wintermantel
  • Fleecemantel

Dark Fleece Coat Gothicana by EMPWintermantel

13 Bewertungen
Gothicana by EMP
Größe:
Leider zur Zeit nicht verfügbar!
Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

Artikelinformationen

Obermaterial100% Polyester
GeschlechtFrauen
Farbeschwarz
KategorieWintermäntel
ThemaBasics, Gothic
Erhältlich seit 22.09.2016
Artikelnummer338874

Mantel von Gothicana by EMP:

- zwei seitliche Einschubtaschen
- Knopfleiste
- Schnürung am Rücken
- gefüttert

Der Dark Fleece Coat Mantel von Gothicana by EMP sollte wirklich im Schrank einer echten Gothic-Lady auf keinen Fall fehlen! Dieses modische und stilvolle Teil ist in einer besonders langen Form gehalten. Auf der Vorderseite ist er mit einer doppelreihigen Knopfleiste ausgestattet. Das absolute Highlight präsentiert sich jedoch im Rückenteil. Hier ist der Mantel nämlich mit einer edlen Schnürung versehen. Durch das leichte Futter und die Kapuze hält das gute Stück auch noch angenehm warm.

Kundenbewertungen zu "Dark Fleece Coat"

Ø 3,8 Sterne 13 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Dark Fleece Coat“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 13 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Nähte im Innenfutter taugen nichts

Total schöner Mantel, der auch warm hält. Leider hab ich jetzt beim "Einmotten" festgestellt, dass sich die Nähte im Innenfutter aufgelöst haben. Kann man leider auch nix nähen, da an der Nahtzugabe extrem gespart wurde. Passenderweise ist das halbe Jahr Gewährleistung seit 1 Woche vorbei und ich habe das Nachsehen. Wirklich schade.

Kommentar von EMP :
Hallo Irina,
das ist ja wirklich ärgerlich. Bitte setze Dich mit unserem Kundendienst in Verbindung, dann finden wir sicher eine Lösung.
0591 - 9143 10
Liebe Grüsse, Dein EMP Team
Anette

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Mantel

Er ist leider nicht so auf Taille geschnitten wie abgebildet. Nach unten hin ist er etwas zu weit anstehenden. Außerdem ist bei meinem bestellten Mantel im rechten Ärmel das Innenfutter verdreht eingenäht wurden. Daher schicke ich ihn zurück.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

40 Bewertungen

Super Schön

Habe mir den Mantel in L bestellt, ich trage eine normale 38, 85 C, und er passt perfekt...
habe die Schnürung hinten ziemlich eng gemacht und trotzdem passt noch ein dicker Pulli oder eine dicke Strickjacke darunter!
Der Schnitt ist schön, habe Ihn mir hauptsächlich Bestellt um den passenden Mantel für meine Rockabilly Kleider zu haben. Aber er sieht auch geil aus zu Jeans und Boots!
Die Bewertungen bzgl. des Innenfutters kann ich nicht bestätigen, natürlich ist es ein anderes, glattes Material, aber auf keinen Fall unangenehm oder sogar "eklig".

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Qualität ist doof

Hab den Mantel gerade bekommen und schon beim anprobieren ist die Naht innen gerissen.

Ansonsten ist der Schnitt extrem toll!
Ich liebe ihn, aber so geht er wieder zurück!! :(

Suche aber was ähnliches....

Kommentar von EMP :
Hallo Sandra,
dass ist natürlich ärgerlich.
Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, werden wir dir deinen gewünschten Ersatzartikel zukommen lassen oder den Betrag schnellstmöglich zurück überweisen.
Wir hoffen, dass die nächste Lieferung wieder ganz deinen Vorstellungen entspricht.
Viele Grüße aus Lingen, Ulli

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

7 Bewertungen

neuer Lieblingsmantel

Der Mantel ist richtig schön und bequem. Ich fühle mich als würde ich in meiner Wolldecke rausgehen und das ist klasse. Die Schnürung am Rücken lässt zu, dass man den Mantel genauer an die eigene Figur anpassen kann, wodurch er dann wie angegossen sitzt. Die Kapuze ist ein bisschen sehr groß, aber das stört mich nicht so arg. Der Mantel hält gut warm, wobei ich damit bisher nur Tiefsttemperaturen von circa 0 Grad ausprobiert habe. Könnte mir vorstellen, dass der Mantel nicht für krasse Minusgrade geeignet ist, da er nicht gefüttert ist.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 13