ZurückEMPInvention of knowledge
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreProgressive Rock
Medien-Format2-LP & CD
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich seit 24.06.2016
Artikelnummer337880

Erscheint als schwarze Doppel-LP mit dem Album im CD-Format als Bonus.

Eine Zusammenarbeit von Jon Anderson (YES) und Roine Stolt (Transatlantic, The Flower Kings) mit dem erklärten Ziel, Musik im Stile von Epen der Güteklasse "Tales From Topographic Oceans" oder "Olias Of Sunhillow" abzuliefern, klingt wie das Hirngespinst eines manischen Prog-Fans. Und doch wurde es wahr. Das von Stolt und Anderson komponierte "Invention Of Knowledge" ist das eindrucksvolle Debüt dieser ersten, gemeinsamen Zusammenarbeit und zeigt, dass Legenden klassischer und jüngerer Prog-Geschichte perfekt harmonieren können. Mit einem Team aus renommierten Musikern - darunter Nad Sylvan (Steve Hackett), Daniel Gildenlöw (Pain Of Salvation), Jonas Reingold (Karmakanic) u.v.m. - entstand ein Werk aus vier überlangen Stücken, die nicht nur von Andersons grandioser Stimme und Stolts multiplen Talenten als Musiker und Produzent profitieren, nein, "Invention Of Knowledge" ist mehr. Es ist ein Tribut an die unerschütterliche, unbeirrbare Essenz des Progs: "Es gibt keine Grenzen!"

Kundenbewertungen zu "Invention of knowledge"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Invention of knowledge“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Es ist KEIN YES...

und das ist auch gut so!!! Man kann nur sagen, dass was Anderson / Stolt hier gemacht haben ist einfach genial (meine Meinung). Es gibt immer etwas Neues zu entdecken, wenn man sich diese Album mehrmals reinzieht. Also für mich ein klare Kaufempfehlung.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1