ZurückEMPLovely sort of death
Versandfertig in ca. 5-7 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreDoom
EditionLimited Edition
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 05.08.2016
Artikelnummer336014

Die Erstauflage erscheint im limitierten Digipak.

Die Doomster von Bloody Hammers melden sich mit dem Album "Lovely sort of death" zurück. Anders Manga und Co. haben dem mittlerweile vierten Longplayer eine unverwechselbare Atmosphäre verpasst, welche die Kompositionen zum bisher stärksten Material der Amerikaner werden lässt. „Das ist mit Sicherheit das düsterste Album, das ich jemals aufgenommen habe!“, verrät Zeremonienmeister und Sänger Anders Manga, der das vierte Werk auf den dunklen Pfaden zur Anderswelt einläutet. Ein vielschichtiges Werk zwischen geheimnisvollen Schatten, vollkommener Dunkelheit und einer kleiner Prise Licht. "Lovely sort of death zeigt sich duster und gleichzeitig härter als jemals zuvor und wird den Zuhörern mit einer gehörigen Ladung Fuzz und seiner positiv bedrückenden Atmosphäre fesseln und so schnell nicht mehr loslassen. Der perfekte Soundtrack für den nächsten Lieblings-Horrorfilm oder Ouija Session! Bis dass der Tod uns scheidet!

10%

Sag uns deine Meinung zu „Lovely sort of death“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!