ZurückEMPHarley Quinn - Daddy's Little Monster
Harley Quinn - Daddy's Little Monster - Suicide Squad T-Shirt
  • EMP Exklusiv!

Harley Quinn - Daddy's Little Monster Suicide SquadT-Shirt

47 Bewertungen
Suicide Squad
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

Obermaterial65% Polyester, 35% Baumwolle
GeschlechtFemale
Farbeweiß
KategorieT-Shirts
ThemaFan-Merch, DC Comics, Film
Effekte / SpecialsBurnout
Erhältlich seit 05.07.2016
Artikelnummer333331

- Used-Look
- Burnout-Optik
- Ziernähte
- linker Ärmel mit blauem Akzent


Das gibt's NUR bei uns: In Squad we trust! Wärst du bereit für eine reine Weste und Immunität dein Leben zu opfern? Die Schwerverbrecher im Film „Suicide Squad“ sind es auf jeden Fall. Der Squad besteht aus Superbösewichten wie Joker, Rick Flag, Harley Quinn oder auch Deadshot. Aber die reine Weste gibt es natürlich nicht umsonst. Der Suicide Squad, oder auch Task Force X, ist eine geheime Truppe der US-Regierung, die lebensgefährliche Aufgaben erfüllen muss, um die Welt zu retten. Die Regierung ist aber selbstverständlich nicht blöd und schenkt den Bösewichten keinerlei Vertrauen. Aus diesem Grund hat jedes Mitglied eine fernzündbare Bombe im Nacken implantiert. Sollte ein Mitglied auch nur einen Fehler machen, gibt es auf Knopfdruck Superbösewicht-Gulasch.Passend zum Film „Suicide Squad“ bekommt ihr bei uns das rot/weiße „Daddy's Little Monster" Girl-Shirt. Jedem Harley Quinn Fan sollte das Shirt auf jeden Fall bekannt vorkommen. Auf der Front prangt ein großer "Daddy's Lil' Monster" Schriftzug. Überziehen und Harley Quinn huldigen.

Kundenbewertungen zu "Harley Quinn - Daddy's Little Monster"

Ø 4,7 Sterne 47 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Harley Quinn - Daddy's Little Monster“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 47 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Sieht super aus...

...Allerdings fällt XL ein bisl klein aus.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Zufrieden

Ich bin zufrieden mit dem Shirt, sieht genauso aus wie das Original. Ich habe Größe XS bestellt und es sitzt gut. Für den Preis finde ich die Qualität vom Stoff leider nicht hochwertig genug, da das Shirt beim Tragen ausleiert. Deshalb einen Punkt Abzug. Für Fans ist es allerdings ein Muss ;)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

12 Bewertungen

Daddy´s Lil´Monster

War ich froh als es wieder vorrätig war :-)
An dieses Shirt kommt kein Anderes ran! Es sieht aus wie das Original!
Habe s bestellt, xs hätte aber auch gepasst. Sitzt bei mir etwas locker, ungefähr wie auf den Bildern. (1.55m/55kg)
Der Stoff ist sehr dünn - ja - aber genau das mag ich persönlich lieber.
Man sollte aber trotzdem etwas vorsichtig damit umgehen, denn das Loch unten am Shirt hat sich bei mir schon etwas geweitet (nach einem Tag tragen).
Ich habe es nämlich so an mir das ich meine Oberteile öfters mal wieder in die richtige Position bringen will wenn sie verrutscht sind - und dieses Loch sitzt genau da wo ich dann ziehe...
Das es etwas durchsichtig ist stört mich eher wenig, ich finds gar nicht so extrem...
Mit einem weißen BH sieht man nur hinten den Verschluss etwas durchschimmern.
Auf jeden Fall ist das ein geiles Teil, und ich hoffe das es lange hält :-)

2 von 2 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

11 Bewertungen

Richtig Cool!

Also ich find das Teil megacool, weil wirklich crazy, auf den Bildern sieht man's nicht so gut, aber die "Schlitze zugenäht"-Applikationen auf dem T-Shirt sind echt mal was anderes und irgendwie witzig. Es ist etwas durchsichtig, ja, aber das war ihr Teil im Film ja auch. Allerdings gibt es dafür dennoch nen Stern Abzug, da man es ohne seinen BH zu zeigen oder ohne ein weißes Oberteil drunter kaum anziehen kann. Für den Preis hätte man nämlich auch ein dickeren Stoff verwenden können. :)

Dennoch megacool und ich werde es sicher oft tragen!
Habe S/M als Größe im Kragen stehen...habe glaube ich S bestellt und scheint trotz meiner breiten Schultern gut zu passen :)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Super Produkt

Noch habe ich es nicht aber sieht so schon toll aus *-* und wenn ich es habe und es ist auch wirklich so dann gibt es auch die 5 Sterne. Ich lieeeebe Harley Quinn *-*

0 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 47