ZurückEMPThe electric warlock acid with satanic o...

The electric warlock acid with satanic orgy celebration dispenser Rob ZombieCD

3 Bewertungen
Rob Zombie
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreAlternative/Indie
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 29.04.2016
Artikelnummer328283

Der Meister ist zurück! Rob Zombie, seines Zeichens auch Frontmann von White Zombie, ist mit seinem sechsten Solo-Album zurück. "The electric warlock acid with satanic orgy celebrating dispenser" wurde von Regler-Ikone Chris "Zeuss" Harris produziert und enthält zwölf Tracks, wie sie nur aus der Feder von Rob Zombie stammen können. Mit seinen Mitstreitern John 5, Piggy D sowie Ginger Fish hat das Multitalent ein absolut überzeugendes Werk geschaffen, dass die Anhängerschaft restlos überzeugen wird.

Top-Neuheiten für dich

Kundenbewertungen zu "The electric warlock acid with satanic orgy celebration dispenser"

Ø 3,3 Sterne 3 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „The electric warlock acid with satanic orgy celebration dispenser“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 3 von 3 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Halbe Sache

Es sind durch aus gute Lieder dabei, ABER teilweise sind es auch nur Soundfetzen und Gelaber enthalten !? Es hat aber auf jedenfall etwas :D

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Sehr kurz geraten, dafür fetzt es !

Bei 33 Minuten Spielzeit fühle ich mich erstmal etwas verkaspert, aber wenn es dafür so knackig rappelt und fetzt ist alles wieder gut ! Die Songs sind kürzer und aufs Wesentliche gestutzt, gehen dafür aber sofort nach vorne und man wünscht sich Robs Dreadlocks um damit rum zu zappeln *g* Fast alle Songs wirken für mich auch eine Spur härter und elektronischer als zuletzt und machen mit Ausnahme von 2,3 sehr schrägen Samples unglaublich Laune !

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Das war mal nix

Ich mag Rob Zombie live. Hellbilly und die die letzte Scheibe waren genial. Hier hört man nur kurze Soundfetzen und sonst gar nix. Rob möchte anscheinend seine Sexfantasien ausleben.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 3 von 3