ZurückEMPIn alle Ewigkeit
Versandfertig in ca. 3-5 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreElektro
Medien-FormatEP-CD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 30.10.2015
Artikelnummer322357

"In alle Ewigkeit" dürfte Fan-Herzen in mehrerlei Hinsicht höher schlagen lassen. Das Titelstück eröffnet das Mini-Album mit einer Club-tauglichen Mischung aus kaltem Düster-Feeling, emotionalen Gänsehaut-Momenten und einem fesselnden Ohrwurm-Refrain, auf einem soliden Fundament aus treibender Elektronik und etabliert sich damit als der legitime Nachfolger zum Blutengel-Über-Hit "Reich mir die Hand". Die spannende Neuvertonung des Klassikers "Weg zu mir" verschmilzt auf geniale Weise Vergangenheit und Gegenwart (und bietet einen ersten Ausblick auf das in Bälde erscheinende Blutengel-"Best Of"-Album der besonderen Art), dann folgt mit "Between The Lines" ein weiterer, neuer Blutengel-Kracher, der Sound-technisch in Richtung der Anfangstage geht, während mit "Kinder der Sterne", einem Duett mit Tour-Support Meinhard, (welches auf Meinhards kommendem Album auch aus der Gegenperspektive zu hören sein wird) eine epische, neue Hymne geschaffen wurde. "Insane" und "Nightlife" (Kollaborationen von Chris Pohl mit dem brandneuen Dark-Dance-Projekt Grenzgaenger) gehen dann wieder in Richtung Tanzflächenfüller, mit satten Beats und verzerrtem Gesang und ein Alternativmix des Titelsongs zeigt diesen aus einer komplett neuen Perspektive, bevor das Mini-Album von zwei ganz besonderen Fan-Schmankerln abgerundet wird: Anhand von zwei Demos aus "Monument"-Zeiten lässt sich anschaulich der Weg von den ersten Song-Aufnahmen zu den Versionen, die schlussendlich auf dem Album veröffentlicht wurden, nachvollziehen. "In Alle Ewigkeit" ist ein Fest für Blutengel-Fans und solche, die es werden wollen.

Kundenbewertungen zu "In alle Ewigkeit"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „In alle Ewigkeit“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

hammer

die cd ist sehr geil chris pohl hat sich mal wieder selbst übertroffen

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1