Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMetalcore
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 06.11.2015
Artikelnummer321668

Die japanische Formation Coldrain präsentiert das Album "Vena". Der Nachfolger zum gefeierten Vorgänger "The revelation" Produziert wurde der Longplayer von Brandon Paddock (Papa Roach, Black Veil Brides, The Used) und kommt mit 11 Tracks, die auch Freunden von Black Veil Brides, Bring Me The Horizon und Escape The Fate gefallen sollte.

Kundenbewertungen zu "Vena"

  • 4
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 4 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Vena“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 4 von 4 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Mega!!!!

Das Album hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ist wieder einmal ein Meisterwerk.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

"We are coldrain - from Japan!"

So stellen sich die Jungs vor und touren fleißig durch Europa. Die Songs sind mal wieder der Hammer gewordern - ob Headbang oder Singalong. Eine kleine Spur sanfter als ihr vorheriges Album "The Revelation".
Auf jeden fall reinhören / weiterempfehlen!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Rockig und abwechslungsreich

Der absolute Hit. Die rockigen Lieder lassen einen sofort mit der Musik mitgehen. Ich hatte von der Band bisher noch nichts gehört, aber dieses Album ist gerade mein absoluter Favorit, was Musik anbelangt. Mal wieder eine Band/ein Album, an der/dem man sich nicht so schnell satt gehört hat.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Hammer Album!

Dieses Album ist sein Geld absolut wert! Abwechslungsreich von langsameren Songs bis hin zu richtigen Abrocken! Meine persönlichen Favoriten sind "Gone", "Words of the Youth" und "Pretty little liar" - aber auch die anderen Songs sind super. Für echte coldrain Fans ein absolutes Muss!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 4 von 4