ZurückEMPHollywood vampires
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHardrock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 11.09.2015
Artikelnummer320020

1972 wurden die Hollywood Vampires in der oberen Bar eines Clubs auf dem Sunset Strip namens „Rainbow Bar & Grill“ geboren. Es war ein Treffpunkt für die Rockstars, die in L.A. lebten oder dort zu Gast waren. „Um dem Club beizutreten, musste man nur alle anderen Mitglieder unter den Tisch saufen“, sagt Alice Cooper, ein Gründungsmitglied der Vampires. Vor drei Jahren kamen Alice und sein guter Freund Johnny Depp zusammen und beschlossen, dass der Geist der "Hollywood Vampires" wieder aufleben sollte – nur ohne das Trinken. Alice und Johnny erhielten Verstärkung von Joe Perry, der mit beiden langjährig befreundet ist, und die Aufnahmen begannen. Alice, Joe und Johnny schlossen sich Produzent Bob Ezrin und ein sagenhafter Trupp an: Perry Farrell, Dave Grohl, Sir Paul McCartney, Joe Walsh, Slash, Robbie Krieger, Zak Starkey, Brian Johnson und Kip Winger nahmen Titel ihrer alten Freunde und Helden auf. Außerdem enthält das Album zwei eigene Songs, die die Geschichte der Vampires erzählen, von denen einer, „Raise the dead“, ein Intro enthält, das Sir Christopher Lee kurz vor seinem Tode eingesprochen hat.

Kundenbewertungen zu "Hollywood vampires"

  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 3 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Hollywood vampires“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 3 von 3 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Alte Männer

Alte Männer machen Rock`n Roll und haben Spaß dabei...That`s the way Rock`n Roll is meant to be

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

10 Bewertungen

Klasse!

Alles schön neu und frisch aufgenommen.
Ein herrlicher Partykracher!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

7 Bewertungen

Rockt!!!!

Die CD ist supercool und rockt. Alice hat es sehr gut verstanden, den Songs ein neues Gewand zu geben und ihnen dabei seine persönliche Note draufzusetzen.
Für Cooper-Fans wie mich sowieso ein Muss, aber auch für alle, die ein frisches Rockalbum hören möchten, eine Empfehlung.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 3 von 3