ZurückEMPThis is Deadheads first album (it includ...

This is Deadheads first album (it includes electric guitars) DeadheadsCD

1 Bewertung
Alles zu "Deadheads"
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreRock 'n' Roll
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 27.03.2015
Artikelnummer297918

Die schwedische Truppe Deadheads steigt mit "This is Deadheads first album (it includes electric guitars)" ein und verblüfft mit energiegeladenem Action-Rock in der Tradition von Turbonegro, den Hellacopters und Gluecifer. Manne Olander (Gesang, Gitarre) Tim Ferm (Schlagzeug) Rickard Hellgren (Gitarre) und Sigge Palmén Unger (Bass) präsentieren auf ihrem ersten Album zehn Rohdiamanten, die mit einer großen Portion Classic-Rock angereichert, jede Rocker-Hüfte in Bewegung versetzen sollte.

Kundenbewertungen zu "This is Deadheads first album (it includes electric guitars)"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „This is Deadheads first album (it includes electric guitars)“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Scandinavia ROCKS !!!

Bin erst jetzt zufällig auf diese Combo gestoßen: Seit Jahren die erste Platte, die ich mir 3 x am Stück angehört habe !!! Klingt wie live eingespielt und das ist für diese Art von Musik das allergrößte Kompliment, das ich zu vergeben habe ! Für Fans von MC5, Hellacopters oder KISS zu "Dressed to Kill"-Zeiten TOP !!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1