Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieDVDs
ThemaBands
GenreHardrock
Medien-FormatDVD
Medien-VerpackungAmaray
Erhältlich seit 12.12.2014
Artikelnummer295054
Titel:Deep Purple - Made in Japan
Originaltitel:
Deep Purple - Made in Japan
Darsteller:
Deep Purple
Bildseitenverhältnis:16:9

Ursprünglich als Special-Content für die überaus erfolgreiche Super Deluxe Boxset-Version (2014) des Klassikers "Made In Japan" beigelegt, kommt diese DVD nun auch als Standalone Produkt in den Handel. Spielzeit: Über 88 Minuten
Enthalten sind:
• Made in Japan - The Rise of Deep Purple MK II (Doku, Spielzeit circa 60 Minuten)
• Smoke On the Water (Official clip)
• The Revolution (Doku, Montreux 1972, Spielzeit circa 12 Minuten)
• Germany 1972 (Small documentary piece from Boblingen Sporthalle Stuttgart 10th February
1972)
• Smoke On the Water (Live clip from Hoftsra University 29th May 1973)

Kundenbewertungen zu "Made in Japan"

Ø 2 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Made in Japan“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

13 Bewertungen

Gut und enttäuscht zugleich !!!

Jahrelang hatte ich auf Made in Japan als DVD gewartet ,jetzt giebt es sie und ich bestellte sie sofort . hatte gedacht das bei dieser Aufmachung das ganze Concert : Made in Japan drauf ist .leider nein !!! nur wenige Ausschnitte, Ansonsten viel über den sond 2 Smoke on the Water zwar gute Info aber eben kein Concert ,andere Concert - Ausschnitte ja .deshalb gute Info für Purple Fans . Bei dieser Abbildung hatte ich mehr erwartet .

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

10 Bewertungen

Deep Purple - Made in Japan

Dokumentation! Scheiße, hatte das Live-Konzert erwartet weil die DVD aufgemacht ist wie die LP bzw. CD. Voll verarscht. Dokumentation schau ich mir vielleicht im TV an und kaufe sie mir nicht für ins Regal zu stellen.

2 von 2 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2