Anders Fridéns Logo - In Flames Cap
  • bestickt
  • größenverstellbar

Anders Fridéns Logo In FlamesCap

28 Bewertungen
In Flames
Leider zur Zeit nicht verfügbar!
Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

Artikelinformationen

Obermaterial100% Polyacryl
GeschlechtUnisex
Farbeschwarz
KategorieCaps
ThemaBand-Merch, Bands
GenreMelodic Death Metal
Erhältlich seit 03.09.2014
Artikelnummer288752

In Flames - Anders Fridéns - Cap

- Anders Fridéns Tour-Mütze!
- Größenverstellbar von 54 cm bis 61 cm
- mit Stick-Logos
- Schirm von unten im farblichem Kontrast

Alben wie „The Jester Race“ oder „Clayman“ haben den schwedischen Melodic Death Metal zu dem gemacht, was er ist. Wir danken den Herrschaften von In Flames. Aber nicht nur auf Platte ist die Combo rund um Sänger Anders Fridén sau gut, sondern besonders live. Spätestens die Headliner-Auftritte auf riesigen Festivals wie auf dem Wacken Open Air haben das bewiesen. Wir lieben In Flames! Auf der schwarzen Anders Fridéns Logo Snapback prangt das In Flames Logo von Sänger Anders Fridéns als Stick-Logo.

Kundenbewertungen zu "Anders Fridéns Logo"

Ø 4,5 Sterne 28 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Anders Fridéns Logo“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 28 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

7 Bewertungen

Preisleistung leider schlecht, aufpassen bei Größe.

Leider überzeugt mich die Cap überhaupt nicht und ich muss drei Sterne abziehen. Die Cap ist definitiv nichts für große Köpfe und ab 59-60 untragbar, bei mir würde höchstens Zwei-Loch gehen. Die Qualität ist am Schirm auch nicht gut, ungetragen wellt sich hier die Unterseite an der Naht. Der Preis ist daher auch nicht gerechtfertigt, da ich eine Flexfit ohne Logo bspw. für die Hälfte bekomme. Zwei Sterne vergebe ich aber dennoch für das Logo und weil In Flames meine Lieblingsband ist!

Kommentar von EMP :
Hallo Andreas,
schade, dass dir die Cap nicht gefällt.
Natürlich kannst du sie uns zum Umtausch zurücksenden.
Liebe Grüße, Sonja

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

15 Bewertungen

Cap

passt, gute Qualität wie immer

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Leider nichts für große Köpfe

Das Cap an sich ist cool, nur leider nichts für Leute die große Köpfe haben. Musste das Cap leider zurückgeben.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

7 Bewertungen

Geiler geht net...

Passt optimal und ist optisch der Kracher schlechthin! Gute Verarbeitung.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

10 Bewertungen

Perfekt!

Sitzt gut, ist super verarbeitet und ist vom Design her ein echter Hingucker, da nicht so überladen wie viele Moderne Caps. Für In Flames Fans, die gerne was auf ihren Rüben haben, ein schönes Stück Merch!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 28