ZurückEMPLive At Wacken 2013

Live At Wacken 2013 WackenDVD

8 Bewertungen
Wacken
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieDVDs
ThemaBands
GenreHeavy Metal
Medien-Format3-DVD
Medien-VerpackungAmaray
Erhältlich seit 25.07.2014
Artikelnummer288054
Titel:Various Artists - Live at Wacken 2013 (3 Discs)
Originaltitel:
Various Artists - Live at Wacken 2013
Darsteller:, , , ,

Das Wacken Open Air 2013 war eine heiße Angelegenheit: Großartige Bands auf sieben Bühnen, 75.000 Fans - und Sonne, Sonne, Sonne. Metalheads aus aller Herren Länder feierten die legendärste Metal-Party des Planeten und machten den kleinen Ort Wacken in Norddeutschland erneut zum Mekka der Szene.
„Live at Wacken 2013“ bietet auf drei DVD's Aufnahmen von Altmeister Alice Cooper, Nightwish spielen ein umjubeltes Set mit der neuen Sängerin Floor Jansen, Doro feiert ihr 30. Bühnenjubiläum mit einer fulminanten Show, und Sabaton bitten zum Mitsing-Wahnsinn in der Nachmittagssonne. Bei mindestens 35 Grad schmettern Motörhead in einem verkürzten Konzert unter anderem ‘Damage Case’, ‘Metropolis’ und ‘Over The Top’, wie nur sie es können. Auch Deep Purple enttäuschen die Metalheads nicht – mit Gassenhauern wie „Lazy“ geben die Urväter des Hard Rock bei ihrem ersten Wacken-Gastspiel ordentlich Gas.

Kundenbewertungen zu "Live At Wacken 2013"

Ø 4,5 Sterne 8 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Live At Wacken 2013“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 8 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Wacken 2013

Schöne Erinnerungen an 2013! Die Auswahl der Bands und Songs gefällt mir gut!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

8 Bewertungen

Ganz nett

Ganz nette dvd mit tollen Konzerten.
Leider haben mir persönlich so einige Bands gefehlt und es sind halt auch NUR Konzerte drauf.
Ich bin froh über den Kauf, allerdings auch ein wenig enttäuscht um ehrlich zu sein und das, obwohl das mein bestes Wackenjahr überhaupt war.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Erinnerung

War schon toll 2013, wie jedes Jahr und die Mitschnitte der verschiedenen Konzerte sind gut , leider fehlt Rammstein auf dieser DVD. Ein Versehen? Das Konzert war so toll und eines der Highligth`s in Wacken, schade.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

28 Bewertungen

Wackööön \m/

Super DVD zum (wieder einmal) besten Festival des Jahres. Abwechslungsreiche Bandauswahl mit super Songs! Tipp: Auf BluRay noch schärfer :)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

gut

sehr gute aufnahmen , leider kein Ticket drin , bin sehr zufrieden

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 8