The wild hunt WatainCD

1 Bewertung
Watain
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreBlack Metal
EditionLimited Edition
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungMediabook
Erhältlich seit 16.08.2013
Artikelnummer263531

Auf ihrem insgesamt fünften Studioalbum „The wild hunt“ keifen, trümmern und prügeln Watain erbarmungslos drauflos! Die limitierte Mediabook Editition im Hochformat kommt in einem stabilen Hardcoverschuber.

Kundenbewertungen zu "The wild hunt"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „The wild hunt“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

66 Bewertungen

Mein neues Lieblingsalbum von Watain

"Sworn to the Dark" war bisher mein Lieblingsalbum von Watain, nun haben Sie ein Black Metal Album erster Güte abgeliefert!!! Mit so einer Steigerung habe ich nicht gerechnet. Man muss das Album als ganzes genießen. Die vielfalt lässt sich gar nicht in Hörproben einfangen. Was mich hier, wie auch schon auf dem aktuellem Satyricon Album verdutzt, ist das vorkommen einer Ballade. Aber OK, ich finde es jetzt nicht schlimm.
Solange die limitierte Version noch vorhanden ist, sollte man sich diese zulegen. Es kommt im hartem Digibook & stabilen Pappschuber.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1