Versandfertig in ca. 7-10 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

Farbeweiß
KategorieVinyl
ThemaBands
GenreBlack Metal
EditionColoured, Limited Edition
Medien-Format2-LP
Erhältlich seit 26.04.2013
Artikelnummer258701

Auf 1000 Stück limitierte weiße Vinyl-Re-Release-Edition des 10. Enslaved Albums "Vertebrae".

Kundenbewertungen zu "Vertebrae"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Vertebrae“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

10 Bewertungen

Grenzenlos

Meine Güte, wo sind bei ENSLAVED die Grenzen? Sie kennen keine, diese Band ging auch auf Vertebrae unbeirrbar den eingeschlagenen Weg weiter, gönnt sich den Luxus völliger künstlerischer Freiheit und unterwirft sich keinerlei Dogmen der Metal Szene. Sollten die Norweger irgendwann nicht mehr metaltauglich sein, wird es ihnen vermutlich auch egal sein. Der zehnte Output hat seine Wiege aber noch immer im Extrem Metal Genre stehen, auch wegen der überwiegend garstigen Vocals. Abermals verschmelzen Viking/ Black Metal und Prog Rock, treffen klirrende Gitarren auf noch zerbrechlichere, verträumt schwelgerische Soundwolken, nur die Arrangements sind noch ausufernder und verlangen noch mehr Hingabe und Zuwendung. Und so ist es gut, dass nach 8 Songs und 49 Minuten Schluss ist, denn die Konzentration ist auch für erfahrene Proggies am äußeren Limit angekommen. Seit dem Isa-Album bin ich immer wieder erstaunt, dass diese Freidenker (und zwar in jeglicher Hinsicht) nicht im kommerziellen Selbstmord versinken, und das ist gut so, denn alles auf diesem Album besitzt ein riesengroßes Rückgrat. Bei dieser Kompaktheit verbieten sich Anspieltipps ? jeder sollte mit diesen Worten etwas anzufangen wissen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1