Von den Elben FaunCD

22 Bewertungen
Faun
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMittelalter / Folk Rock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 25.01.2013
Artikelnummer250803

„Von den Elben“ ist ein faszinierendes Mittelalter Opus, das zum Träumen und Verlieben einlädt. Inklusive Gastbeiträge von Subway To Sally und Santiano. „Von den Elben“ ist Fauns bisheriges Meisterstück.

Kundenbewertungen zu "Von den Elben"

Ø 4,5 Sterne 22 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Von den Elben“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 22 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

14 Bewertungen

"Ein riesiger Schnittfehler"

Habe mir dieses Album von Faun bei der letzten Bestellung mal mit reingelegt weil ich mit der Band mal mehr beschäftigen wollte. Das dieses das als "zu kommerziell" verschriene Album war, war mir nicht bewusst.
Also daheim reingelegt, das erste was meinem Liebsten (Tontechniker) aufgefallen ist war bei Diese Kalte Nacht dessen Reaktion im ungefähren Wortlaut "Mach das bitte wieder aus. Das kann ich nicht anhören. Das klingt für mich nach einem furchtbaren Schnittfehler, den man so nicht aus dem Studio lassen sollte" war.

Desweiteren fällt mir auf das es melodisch nicht sonderlich kreativ war. Schrei es in die Winde ist zwar okay, aber das Original Omnos ist um Welten besser.

Lässt sich aber durchaus gut mal anhören. Auch wenn mein Liebster und ich da unterschiedlicher Meinung sind. :D

0 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Tolles Album

Klasse Musik

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Genial

Also für mich eines der besten Alben.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

23 Bewertungen

Fauntastisch

Es gab einige Kritik, das Album sei zu kommerziell etc. Aber letztlich finden sich alle bekannten Trademarks auch auf dieser "Liedersammlung". Vielleicht hätte es des Öfteren mal flotter zu Werke gehen können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ein Klasse-Album, vor allem musikalisch, aber auch optisch. Am besten sind faun ohnehin live - unbedingt ansehen ... und zur Überbrückung der Konserve lauschen!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

14 Bewertungen

Gute Laune pur

das muss man einfach gehört haben.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 22