Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreProgressive Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 21.09.2012
Artikelnummer240293

Top-Neuheiten für dich

Kundenbewertungen zu "Epicloud"

  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 3 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Epicloud“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 3 von 3 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Genial!!!

Ich habe selten ein so abwechslungsreiches Album wie Epicloud gehört... Von an Queen erinnernde Passagen, über progressive Einschübe und treibende Riffs hin zu balladesken Songs findet man auf diesem Album alles und zwar in Ausmaßen wie man sie noch nicht all zu oft hören durfte. Die "Wall of Sound", von der Townsend gerne Gebrauch macht, lässt einen völlig in die Musik abtauchen. Die Kombination aus verschiedensten atmosphärischen Klängen, harten Riffs, genialen Melodien, fesselnden Choreinlagen und - nicht zu vergessen - der unglaublich wandelbaren Stimme von Devin Townsend machen dieses Album zu einem einzigartigen Erlebnis.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

21 Bewertungen

Top!

Epicloud ist für mich persönlich das beste Devin Townsend Album: Bombastisch, symphonisch, rockig, melancholisch, heavy... es ist wirklich für jeden was dabei. Auch für Leute, die sich nicht gerade als Devinfans bekennen heißt es: reinhören, denn Devin überrascht immer wieder mit den verschiedensten Stilen!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

16 Bewertungen

Devin Townsend - Epicloud

Was soll man zu Heavy Devy schon gross sagen?! Dieser kreative Weird zaubert eine musikalische Perle nach der anderen aus der Feder. Nach diesem schönen und melancholischen Werk freue ich mich schon auf des Meisters nächsten Streich - wahrscheinlich ist er mal wieder für eine Überraschung gut.
Ich kann es nicht erklären, wie Devin es schafft mir immer wieder aus der Seele zu sprechen und mich so tief zu berühren. Thanx D.T. and keep on rockin' !!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 3 von 3