Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreBlack Metal
EditionDeluxe Edition, Re-Release
Medien-FormatCD & DVD
Erhältlich seit 01.04.2011
Artikelnummer194539

Deluxe-Reissue des Behemoth-Klassikers von 2004. Diese Edition erscheint im Digipak
inkl. Bonus DVD. Die DVD enthält ein komplettes Live-Konzert aus Leeuwarden 2007.

Kundenbewertungen zu "Demigod"

Ø 4,9 Sterne 15 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Demigod“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 15 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Es ist Behemoth!!!!!!!!!

CD hab ich mein Bruder gegeben.
Es ist ein Album was man von Behemoth Erwartet!!!!
Black Metaln !!!!!!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

14 Bewertungen

krasse scheisse..

... oder so :D die zugelegte DVD ist das absolute sahnehäubchen. dieses album haut richtig rein. kein wirklicher black metal mehr, ok, aber das stört mich kein bisschen. blackened death metal lebe hoch!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

11 Bewertungen

Black Metal !!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Album ist einfach nur aggressiv und genialer Black Metal von anfang bis Ende .Für einen echten Black Metal Fan ist dies ein Album direkt aus der Hölle .Also an alle Black Metaller holt es euch es lohnt sicht !!!!!!!!!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

22 Bewertungen

Was kann man dazu noch groß sagen,

das Album ist einfach unschlagbar. Lohnt sich vor allem für den Preis - für so was Gutes nur 15 Euro ist fast schon eine Beleidigung^^ Allerdings muss ich sagen, dass mir die alten Sachen einfach besser gefallen, als es noch Black Metal war. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man das hier mit den alten EPs und Demos vergleicht. Da wäre sicher viel Potenzial gewesen. Wie auch immer, dieses Album ist einfach kult, und, meiner Meinung nach, das beste seit dem Stilwechsel.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

49 Bewertungen

Top!

Eins der coolsten Alben dieser Combo. Bei dieser Wieder-VÖ ist alles schön designmässig geworden. Die Live-CD, na ja, hat man schon oft woanders gehabt, aber als Beilage bei einem derartigen Digibook, einfach herrlich. Und dann noch zu einem Spottpreis, da macht man wirklich NICHTS falsch!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 15